Über Uns

Erfahren Sie, wie die Rechtsanwaltskanzlei Arndt Ihnen bei allen rechtlichen Anliegen zur Seite stehen kann und welche Vorgehensweise wir für eine effektive Lösung Ihres Falls anwenden.

Über Uns

Die Rechtsanwaltskanzlei Arndt hat sich auf die Bereiche Arbeitsrecht und Strafrecht spezialisiert und konzentriert sich auf die Übernahme von Verfahren aus diesen beiden Rechtsgebieten. Der Gründer und Inhaber der Kanzlei hat an den Universitäten Gießen und Frankfurt am Main studiert und sich dabei auf die Fachgebiete Arbeitsrecht und Strafrecht spezialisiert.

Nach Abschluss seines Studiums absolvierte er sein Rechtsreferendariat am Oberlandesgericht in Frankfurt am Main und war anschließend als Jurist im öffentlichen Dienst tätig, bevor er 2016 seine eigene Anwaltskanzlei gründete. Durch seine umfangreiche Ausbildung und Erfahrung im Arbeits- und Strafrecht ist er in der Lage, seinen Mandanten eine kompetente Beratung und Unterstützung zu bieten.

In einer Zeit, in der die deutsche und europäische Jurisprudenz aufgrund ihrer Komplexität und Schwierigkeit immer schwerer zu überblicken ist, möchte die Kanzlei Arndt ihren Mandanten die bestmögliche Unterstützung bieten, indem sie sich auf ihre Spezialgebiete konzentriert. Das Ziel der Kanzlei ist es, ihre umfassende Expertise auf den Bereichen zu nutzen, in denen sie sich auskennt, um ihren Mandanten so kompetente Unterstützung in allen Fragen des Arbeits- und Strafrechts zu bieten.

Die Anwälte der Kanzlei Arndt sind sich bewusst, dass das Internet und die Digitalisierung das Rechtsfeld verändert haben und es schwierig sein kann, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aus diesem Grund arbeiten sie hart daran, ihre Kenntnisse und Erfahrungen ständig zu aktualisieren, um ihren Mandanten die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten.

Unsere Vision

Wir streben danach, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch gleichermaßen Zugang zu Gerechtigkeit hat. Unsere Vision ist es, unseren Mandanten dabei zu helfen, ihr Recht zu bekommen und ihr Leben besser zu gestalten.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, unseren Mandanten eine umfassende und hochwertige Rechtsberatung zu bieten. Wir möchten unseren Mandanten dabei helfen, komplexe rechtliche Herausforderungen zu bewältigen und ihnen effektive Lösungen anzubieten.

Unser Versprechen

Wir versprechen unseren Mandanten, sie in jeder Phase ihres Rechtsstreits zu unterstützen und ihnen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Mandanten ihr Recht bekommen und sich vollständig auf uns verlassen können.

Was unsere Mandanten sagen